1. Mannschaft und Jugend siegen gegen den MBC Kierspe

MSC Ubstadt-Weiher
26 : 3
MBC Kierspe
Motoball-Cup 2020
17. Oktober 2020 - 19:00 Uhr
Motoballarena Ubstadt-Weiher

Jugend MSC Ubstadt-Weiher / Jugend MBC Kierspe 11:0
Am Samstagabend waren die Mannschaften des MBC Kierspe zu Gast in der Motoball-Arena des MSC Ubstadt-Weiher. Zunächst trafen die beiden Jugend-Teams aufeinander, wobei sich unsere Jungs deutlich mit 11:0 durchsetzen konnten. Nach dem ersten Viertel stand es bereits 4:0 durch die Treffer von Colin Gebel (3.Min) und Fabian Heß (10./13./ 15.Min). Im zweiten Abschnitt trafen Fabian Mächtel (23.Min) und Max Klein (26./28.Min) zum 7:0 für die Hausherren. Lucas Kretzler, der für Ubstadt-Weiher in der ersten Halbzeit im Tor stand und Jannick Brandenburger, welcher die zweite Spielhälfte zwischen den Pfosten stand, konnten ihren Kasten sauber halten. Nach der Halbzeitpause konnte die Führung auf 9:0 ausgebaut werden. Die Tore erzielte Colin Gebel mit einem verwandelten 16-Meter in der 34.Minute und einem weiteren Treffer in der 39.Minute. Im letzten Spielabschnitt traf Max Klein in der 54. und 60.Minute zum Endstand von 11:0.

Mannschaftsaufstellung
Tor: Jannick Brandenburger, Lucas Kretzler
Spieler: Max Klein, Mario Kretzler, Kevin Groß, Fabian Heß, Connor Gebel, Colin Gebel, Fabian Mächtel
Trainer: Kai Heß
Sportleiter: Michael Harlacher
Mechaniker: Ralf Klein, Alfred Mächtel
Linienrichter: Michel Schick

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Lars Nitsche und Jens Kehrer die kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen sind!

MSC Ubstadt-Weiher / MBC Kierspe 26:3
Noch deutlicher als die Jugend konnte sich unsere 1.Mannschaft mit 26:3 durchsetzen. Die Torschützen für Ubstadt-Weiher waren: Dennis Ring 5x, Marco Weis 3x, Andre Retich 10x, Dominik Hassis 4x, Kevin Gerber 2x. Auch Rene Bernard und Max Busse konnten jeweils einen Treffer beisteuern. Die 3 Tore für den MBC Kierspe erzielte Steven Blank.

Mannschaftsaufstellung
Tor: Yannick Herrmann, Steffen Berger, Jens Kehrer
Spieler: Max Busse, Dominik Hassis, Marco Weis, Kevin Gerber, Rene Bernard, Andre Retich, Dennis Ring
Trainer: Benjamin Schimmel
Sportleiter: Uwe Maurer
Mechaniker: Kevin Fröhlich (verletzt) und Marvin Lowinger
Linienrichter: Michel Schick

Hier den Liveticker nachlesen
Vorherige Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister