1.Pokalrunde Rückspiel

MBV Budel
3 : 11
MSC Ubstadt-Weiher
ADAC-Pokal
25. Mai 2019 - 18:00 Uhr
Motoballarena Budel

Auch die 1.Mannschaft musste am vergangenen Samstag ran. In Budel hieß es das Ticket für die nächste Pokalrunde zu sichern. Beim Hinspiel hatte man mit einem 10:7 Sieg die Weichen gestellt.

Im ersten Viertel konnte man durch M. Weis ( 6.) und K.Gerber ( 10./19.) mit einem 0:3 in Führung gehen. Das zweite Viertel wurde wiederum von K.Gerber ( 21./37.) und M.Weis ( 28.) beherrscht, welche die drei Treffer für den Halbzeitstand von 1:6 beisteuerten. Das einzige Tor für die Gastgeber wurde in der 27. Minute erzielt.

Nach der Halbzeit trugen D.Ring in der 42. Minute und K.Fröhlich in der 57. Minute zum Spielstand von 0:8 zu. Im letzten Viertel traf zuerst K.Gerber in der 61. Minute und danach K.Fröhlich in der 67. Minute und in der 79. Minute. Der MBV Budel konnte nur noch jeweils in der 66. und 79. Minute ein Tor zusteuern, sodass es zum Endstand von 3:11 kam. Somit steht der MSC Ubstadt-Weiher in der nächsten Pokalrunde. Die nächste Pokalrunde wird am Pfingstmontag ausgelost.

Hier den Liveticker nachlesen
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister