DANKE FÜR EUREN EINSATZ!

Abschied zweier Spieler…

Max Klein: Max begann seine Zeit beim MSC Ubstadt-Weiher bereits in der Jugend, bevor er 2021 parallel in der Herrenmannschaft und Jugendmannschaft tätig war und die Deutsche Meisterschaft sowohl bei der Jugend als auch bei den Herren feierte. Leider wird Max aus zeitlichen Gründen etwas kürzertreten müssen. Dennoch wird er sein Engagement ab der kommenden Saison als Trainer zusammen mit Colin in der Jugendarbeit fortsetzen.
Danke, Max, für deinen unermüdlichen Einsatz und die wertvollen Beiträge zum Teamerfolg!

Darius Beer: Darius stieß zur Saison 2022 vom MSC Philippsburg zum MSC Ubstadt-Weiher. Während seiner Zeit hier war er eine zuverlässige Stütze im Tor, besonders als wir aufgrund von Personalproblemen Unterstützung benötigten. Ursprünglich aus Kierspe, endet seine Reise in der Südliga und somit das Kölsch trinken nach dem Heimspiel. In der nächsten Saison wird er in der Nordliga spielen. Vielleicht treffen wir uns wieder in den Playoffs – das würde uns freuen.
Vielen Dank, Darius, für deine Zeit im schwarz-gelben Trikot.

Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
10
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
7
Deutscher Jugendmeister