Auftaktspiel zur Saison 2021

MSC Ubstadt-Weiher
6 : 7
MSC Taifun Mörsch
Motoball Bundesliga
10.07.2021 - 19:00 Uhr
Motoballarena Ubstadt-Weiher

Jugendspiel MSC Ubstadt-Weiher / Taifun Mörsch 6:1
Vor dem Spiel der 1.Mannschaften durften die zwei Jugendteams ihr Können auf dem Platz beweisen. Dabei konnten die Youngsters der Hausherren mit einem deutlichen 6:1 gewinnen. Die Torschützen für Ubstadt-Weiher waren Fabian Heß (3x), Silas Harlacher (1x) und Fabian Mächtel (2x). Nach dem Spiel erhielten die Torhüter Lucas Kretzler sowie Jannick und Adrian Brandenburger von Trainer Kai Heß und Jugendsportleiter Michael Harlacher ein kleines Abschiedsgeschenk. Alle 3 stehen, mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres, der Jugend leider nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für euren Einsatz!

Mannschaftsaufstellung
Tor: Adrian Brandenburger, Jermain Barthel, Jannick Brandenburger, Lucas Kretzler, Jonathan Cataldi
Spieler: Mario Kretzler, Selina Schiemann, Fabian Heß, Silas Harlacher, Fabian Mächtel, Roman Betke
Trainer: Kai Heß
Sportleiter: Michael Harlacher
Mechaniker: Alfred Mächtel und Markus Kretzler
Linienrichter: Michel Schick

Vorschau
Am Samstag, den 17.07. spielt unsere Jugend ihr erstes Turnier in diesem Jahr. Ab 11 Uhr wird in Philippsburg der Ball rollen. Gruppengegner sind der MSC Philippsburg und Puma Kuppenheim.

 

1. Mannschaft MSC Ubstadt-Weiher / Taifun Mörsch 6:7
Vor ca. 500 Zuschauern wurde um 19 Uhr die Partie der beiden 1.Mannnschaften angepfiffen. Nach dem ersten Viertel lagen die Hausherren mit 3:2 in Führung. Die Tore für Ubstadt-Weiher erzielten Marco Weis, Kevin Gerber (16-Meter) und Dominik Hassis, für die Gäste trafen L. Böser und J. Tichatschek. Nach dem zweiten Spielabschnitt führte Taifun Mörsch durch die Treffer von L. Fuchs und J. Tichatschek mit 3:4. Nach der Halbzeit konnte Dennis Ring zum 4:4 ausgleichen ehe J. Zoll die Führung durch einen verwandelten 16-Meter zum 4:5 herstellte. In den letzten 20 Spielminuten fielen 4 weitere Tore. J. Zoll erzielte 2 Tore und für die Gastgeber waren Kevin Gerber und Marco Weis erfolgreich. Beim Endstand von 6:7 wurde die Partie vom Schiedsrichtergespann abgepfiffen.

Mannschaftsaufstellung
Tor: Yannick Herrmann, Luca Konrad, Steffen Berger
Spieler: Dominik Hassis, Marco Weis, Kevin Gerber, Kevin Fröhlich, Rene Bernard, Dennis Ring
Trainer: Benjamin Schimmel
Sportleiter: Luca Konrad
Mechaniker: Alfred Mächtel, Tobias Schweiger
Linienrichter: Michel Schick

Vorschau
Am Samstag, den 24.07. spielt unsere 1.Mannschaft um 17 Uhr beim MSC Malsch.

Hier den Liveticker nachlesen
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister