Faschingsumzug Stettfeld

Am Faschingssamstag war der MSC Ubstadt-Weiher zum 6. Mal der Ausrichter des Faschingsumzuges in Stettfeld. Knapp 30 Teilnehmer hatten sich für den Umzug angemeldet und feierten in ihren fantasievollen bunten Kostümen fröhlich mit den zahlreichen anwesenden Zuschauern. Die Party wurde danach im und um das Festzelt beim alten Rathaus fortgesetzt.
Der MSC Ubstadt-Weiher, der sich hiermit als Ausrichter verabschiedet, bedankt sich beim DRK, der Feuerwehr, der Gemeinde Ubstadt-Weiher, seinen vielen Helfern und vorallem bei den friedlichen und fröhlichen „Narren“ für sechs tolle Faschingssamstage in Stettfeld. Wir hoffen, dass sich ein Verein finden wird, der diese schöne, aber auch arbeitsreiche Veranstaltung fortführen wird.

 

Jahreshauptversammlungen

Am Freitag, den 06.03. findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des Fördervereins des MSC Ubstadt-Weiher statt. Um 20 Uhr beginnt dann im Anschluss die JHV des MSC Ubstadt-Weiher e.V. im ADAC.

Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister