Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hallo liebe Freunde des Motoballsports,

Die erste Saison unter weitestgehend normalen Bedingungen nach Corona ist zu Ende. Zwar konnte man am sportlichen Erfolg des vorhergehenden Jahres nicht mehr anknüpfen, aber dafür konnte man wieder wie vor der Pandemie mit den Fans und Gönnern des MSC Ubstadt-Weihers feiern und fachsimpeln – das hat uns gefehlt!
Die Mannschaft ist bereits in der Vorbereitungsphase und uns erwarten garantiert spannende Spiele. Bis dahin wird über die Feiertage die Zeit mit seinen Liebsten verbracht und die Batterien aufgeladen.

Der MSC Ubstadt-Weiher wünscht allen schöne und erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2023!

Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
10
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
7
Deutscher Jugendmeister