Jugendturnier in Philippsburg

Am Samstag fand das erste Turnier der Gruppenphase für unsere Jugendmannschaft statt. Das erste Spiel des Tages zwischen Philippsburg und Kuppenheim konnten die Pumas mit 5:0gewinnen. Die folgende Partie zwischen Philippsburg und Ubstadt-Weiher endete 1:5. Die Torschützen für den MSC Ubstadt-Weiher waren Colin Gebel(2x), Fabian Hess, Silas Harlacher und Max Klein. Im dritten Spiel des Turnieres trafen Kuppenheim und Ubstadt-Weiher aufeinander. Nach einer hart umkämpften Partie konnte die Jugend des MSC Ubstadt-Weiher mit 4.3 Toren gewinnen. Die Torschützen waren Silas Harlacher (2x) und Fabian Mächtel (2x), im Tor standen Jonathan Cataldi und Jermain Barthel. Betreut wurde unsere Jugend von Trainer Kai Hess und Sportleiter Michael Harlacher, Mechaniker waren Alfred Mächtel und Ralf Klein. Schiedsrichter für Ubstadt-Weiher war Lars Nietsche und Michel Schick stand an der Linie.

Vorschau
Am Samstag, den 24.07. spielt unsere 1.Mannschaft um 17 Uhr beim MSC Malsch.

Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister