MSC Ubstadt-Weiher gewinnt in Malsch

MSC Malsch
1 : 10
MSC Ubstadt-Weiher
Motoballcup 2020
26. September 2020 - 17:00 Uhr
Motoballplatz Malsch

Da der MSC Malsch derzeit keine Jugendmannschaft hat spielte am Samstag nur unsere 1. Mannschaft in Malsch. Nach den Regenfällen der letzten Tage war der Platz durch große Pfützen und weichen Untergrund für unser, an Asphalt gewöhntes Team, schwer bespielbar. Trotzdem konnte man sich am Ende mit 10:1 durchsetzen. Die Tore für Ubstadt-Weiher erzielten Kevin Gerber (2), Kevin Fröhlich (3), Marco Weis (2) und Dennis Ring (3).

Vorschau
Am Samstag, den 03.10. wird es dann wieder für beide Mannschaften des MSC Ubstadt-Weiher spannend. Nachdem man in Philippsburg nicht gewinnen konnte, möchten sich unsere Jungs zu Hause in der Motoball-Arena besser präsentieren. Um 17 Uhr treten die Jugendteams gegeneinander an und um 19 Uhr erfolgt der Anpfiff für die beiden ersten Mannschaften des MSC Ubstadt-Weiher und des MSC Philippsburg.

Hier den Liveticker nachlesen
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister