Bereit für den Saisonstart!

Am vergangenen Samstag fand ein Arbeitseinsatz statt, um die Motoballarena aus ihrem Winterschlaf zu erwecken. Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Beteiligten präsentiert sich das Stadion nun in Bestform, bereit, am kommenden Samstag zum Saisonstart unsere treuen Fans zu begrüßen. Wir sind stolz darauf, verkünden zu können: Wir sind bereit für eine aufregende Saison!

Nicht nur in Sachen Arena, sondern auch sportlich haben wir uns intensiv auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet. Letzten Sonntag starteten wir mit einem energiegeladenen Kicker und einer Runde Handball in der Halle in den Tag. Im Anschluss stärkten wir uns mit Gyros, Zaziki, Salat und zischten unser erstes Bier. Danach ging es zum Liga Pokal-Spiel nach Kuppenheim und konnten wertvolle Erkenntnisse über unseren ersten Gegner Comet Durmersheim sammeln.
Um unsere Vorbereitung abzurunden, widmeten wir die Trainingseinheiten am Dienstag und Donnerstag noch einmal der intensiven Einübung unserer Spielzüge. Jedes Teammitglied zeigte großen Einsatz und Willen, das Bestmögliche für den gemeinsamen Erfolg zu geben.

Wir blicken voller Vorfreude und Zuversicht auf den Saisonstart und hoffen, unsere Fans mit packenden Spielen und hervorragenden Leistungen begeistern zu können. Gemeinsam streben wir nach Siegen und unvergesslichen Momenten in der Saison. Seid dabei und unterstützt uns auf diesem spannenden Weg!

Vorschau
• Heimspiel der 1. Mannschaft am Samstag den 23.03. um 19:00 Uhr: MSC Ubstadt-Weiher vs. MSC Comet Durmersheim
• Auswärtsspiel Jugendmannschaft am Samstag den 06.04. um 13:30 Uhr: SG Philippsburg / Comet Durmersheim vs. MSC Ubstadt-Weiher
• Auswärtsspiel 1. Mannschaft am Samstag den 06.04. um 16:00 Uhr: MSC Philippsburg vs. MSC Ubstadt-Weiher
• Heimspiel der 1. Mannschaft am Samstag den 13.04. um 19:00 Uhr: MSC Ubstadt-Weiher vs. MSC Malsch
• Pokalspiel (auswärts) 1. Mannschaft am Sonntag den 21.04. um 15:30 Uhr: 1.MSC Seelze vs. MSC Ubstadt-Weiher

Und vergesst nicht unsere Highlights neben dem Sport:
• Am 12.05.24 findet wieder unser großes Oldtimertreffen auf dem Motoballplatz statt.
• Am 13. Juli 2024 ab 19:00 Uhr wird die Motoballarena Ubstadt-Weiher zur Bühne für “The Music of QUEEN – Live” – die unvergleichliche QUEEN Tribute Show mit dem faszinierenden “jungen Freddie”!

Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
10
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
7
Deutscher Jugendmeister