Pokalspiel 1.Mannschaft

MSC Ubstadt-Weiher
24 : 0
MSC Malsch
ADAC-Pokal
6. Juli 2019 - 19:00 Uhr
Motoballarena Ubstadt-Weiher

Ebenfalls am Samstag empfing unsere 1.Mannschaft den MSC Malsch zum Pokalspiel in der Motoball-Arena. Wegen der heißen Temperaturen und sicherlich auch wegen des zweiten Aufeinandertreffens beider Teams innerhalb von 2 Wochen, waren nur ca. 120 Zuschauer gekommen. Bei diesen MSC Ubstadt-Weiher-Fans möchten wir uns an dieser Stelle für ihre Unterstützung besonders bedanken!
Wie schon am Wochenende zuvor war es eine einseitige Partie mit einem deutlichen 24:0 Sieg für unsere 1.Mannschaft. Nach dem ersten Spielabschnitt  führten die Hausherren bereits 8:0. Die Tore erzielten Kevin Fröhlich (3), Rico Gleie (2), Dominik Hassis (2) und Marco Weis (1). In den folgenden 20 Minuten kamen 6 weitere Treffer dazu. Kevin Fröhlich traf 4x und Marco Weis steuerte 2 Tore bei. Nach der Halbzeit trafen Dominik Hassis und Denis Ring jeweils 1x, Luca Böser erzielte einen Hattrick und Rico Gleie konnte durch 2 weitere Tore den Zwischenstand von 21:0 herstellen. Im letzten Spielabschnitt wurde es unnötigerweise noch ruppig, so dass es auf beiden Seiten zu Zeitstrafen kam. Zwei Tore von Denis Ring und ein Treffer von Kevin Fröhlich führten zum Endstand von 24:0 und dem Einzug in die nächste Pokalrunde.

Mannschaftsaufstellung

Tor Yannick Herrmann

Spieler: Rico Gleie, Dominik Hassis, Luca Böser, Marco Weis, Kevin Fröhlich, Denis Ring

Sportleiter: Uwe Maurer

Trainer: Benjamin Schimmel, Holger Gleie

Mechaniker: Tobias Schweiger, Kevin Gerber

Linienrichter: Karl-Heinz Lang, Michel Schick

Für den Sanitätsdienst bedanken wir uns beim DRK Zeutern!

Vorschau

Am Samstag, den 13.07. findet das nächste Bundesligaspiel in der Motoball-Arena statt. Zu Gast ist der MBV Budel, Anpfiff der Begegnung ist um 19 Uhr.

Hier den Liveticker nachlesen
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister