zwei Siege für den MSC Ubstadt-Weiher

MSC Ubstadt-Weiher
5 : 3
MSC Taifun Mörsch
Motoball-Cup 2020
19. September 2020 - 19:00 Uhr
Motoballarena Ubstadt-Weiher

Am Samstag fanden vor ausverkaufter Kulisse die Spiele unserer beiden Teams gegen die Gäste vom MSC Taifun Mörsch statt. Und beide Male ging der MSC Ubstadt-Weiher als Sieger aus der Partie. Um 17 Uhr startete die Partie der Youngsters. Beide Mannschaften waren von Beginn an hoch motiviert und wollten, wie das beim Aufeinandertreffen der beiden Vereine immer sehr deutlich zu merken ist, gewinnen. Im ersten Viertel gelang jedoch nur Max Klein der Treffer zum 1:0 (12. Min) für die Hausherren. Im zweiten Abschnitt konnten Fabian Mächtel (20. Min) und Silas Harlacher (21. / 28 .Min) die Führung auf 4:0 ausbauen. Nach den Toren von D.Vögele (29. Min) und Colin Gebel (29. Min) ging es beim Stand von 5:1 in die Halbzeitpause. In den folgenden Spielminuten fielen 3 weitere Tore. Für die Gastgeber trafen Max Klein (44. Min) und Colin Gebel (45. Min), für die Gäste war E. Weingärtner in der 44. Minute erfolgreich. Beim Stand von 7:2 ging es ins letzte Viertel, in dem D. Vögele mit seinem Treffer zum 7:3 (46. Min) den endgültigen Endstand von 7:3 herstellte.

Mannschaftsaufstellung
Tor: Jannick Brandenburger, Jonathan Cataldi
Spieler: Max Klein, Mario Kretzler, Kevin Groß, Fabian Heß, Silas Harlacher, Colin Gebel, Fabian Mächtel
Trainer: Kai Heß
Sportleiter: Michael Harlacher
Mechaniker: Ralf Klein, Alfred Mächtel
Linienrichter: Michel Schick

Um 19 Uhr begann die Partie der beiden 1. Mannschaften. Auch hier ging es von Beginn an gleich zur Sache. Im ersten Spielabschnitt traf Marco Weis zum 1:0 (12. Min) für seine Farben. Nach der ersten Pause glich L.Böser zum 1:1 aus (23. Min), Dennis Ring brachte Ubstadt-Weiher durch seinen Treffer in der 40. Minute mit 2:1 in Führung. Nach der Halbzeit baute Andre Retich die Führung auf 3:1 aus (55. Min) und M.Fitterer traf zum 3:2 (56. Min). Im letzten Viertel gelang J.Tichachek der Ausgleich zum 3:3 (66. Min). In der heiß umkämpften Schlussphase waren es Andre Retich (72. Min) und Dennis Ring (76. Min), die dem MSC Ubstadt-Weiher mit ihren Toren zum verdienten 5:3 Sieg verhalfen.

Mannschaftsaufstellung
Tor: Yannick Herrmann, Steffen Berger, Jens Kehrer
Spieler: Dominik Hassis, Marco Weis, Kevin Gerber, Kevin Fröhlich, Rene Bernard, Andre Retich, Dennis Ring
Trainer: Benjamin Schimmel
Sportleiter: Uwe Maurer
Mechaniker: Tobias Schweiger, Max Busse
Linienrichter: Michel Schick

Vorschau
Am Samstag, den 26.09. spielt unsere 1.Mannschaft um 17 Uhr beim MSC Malsch. Die nächsten Heimspiele unserer Teams finden am Samstag, den 03.10. statt. Um 17 Uhr spielt die Jugend und die Partie der 1.Mannschaft startet um 19 Uhr. Zu Gast ist der MSC Philippsburg.

Hier den Liveticker nachlesen
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister