Abschied Trainer und Mechaniker

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass Trainer Kai Heß ab der kommenden Motoballsaison 2024 aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Kai übernahm letztes Jahr die Leitung der Herrenmannschaft, als das Team einen Umbruch mit zahlreichen neuen Spielern aus der Jugend erlebte.
Seine kurze, aber intensive Zeit als Trainer war von großem Engagement und fachlichem Know-how geprägt. Wir möchten uns herzlich bei Kai Heß für sein herausragendes Engagement und seinen Beitrag zum Team des MSC Ubstadt-Weiher bedanken. Sein Einsatz wird im Verein und in der Mannschaft sehr geschätzt.
Wir möchten betonen, dass Andreas Becker weiterhin als Trainer zur Verfügung stehen wird, um das Team zu unterstützen und zu leiten. Wir danken Kai für seinen wertvollen Einsatz und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Neben Kai müssen wir auch von drei wichtigen Mechanikern Abschied nehmen. Tobias Schweiger war fünf Jahre lang als Mechaniker für die erste Mannschaft tätig. Er sorgte dafür, dass die Maschinen einwandfrei liefen und im Falle von Schäden während des Spiels sofort wieder einsatzbereit waren. Neben Tobias verabschieden wir uns auch von Ralf Klein und Alfred Mächtel. Das Duo war hauptsächlich dafür verantwortlich, dass die Motorräder der Jugendmannschaft immer in Topform waren. In den letzten drei Jahren haben sie das Team regelmäßig im Fahrerlager der Herrenmannschaft unterstützt. Zweifellos haben unsere Mechaniker einen großen Beitrag zum Erfolg geleistet. Ihr Weggang hinterlässt eine Lücke, die wir vorerst nicht so leicht füllen können.
Danke, Tobi, Ralf und Alfred, für eure großartige Unterstützung und dass ihr für das Team stets mit vollem Einsatz dabei wart.

Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
10
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
7
Deutscher Jugendmeister