Jugend- und Seniorenmannschaft siegen jeweils beim ersten Heimspiel

MSC Ubstadt-Weiher
15 : 0
MSC Jarmen
Motoball-Cup 2020
12. September 2020 - 19:00 Uhr
Motoballarena Ubstadt-Weiher

Jugend MSC Ubstadt-Weiher / Jugend MSC Jarmen
Beim ersten Heimspiel des diesjährigen Motoball-Cups konnte sich unsere Jugend mit 9:2 Toren gegen die Youngsters aus Jarmen durchsetzen. Im ersten Viertel konnten die Gäste mit 1:2 in Führung gehen. Das Tor für die Hausherren erzielte Silas Harlacher in der 6. Minute. Im zweiten Viertel verwandelte Colin Gebel einen 16-Meter zum 2:2 und Fabian Heß konnte mit seinem Treffer auf 3:2 erhöhen. Nach der Halbzeit fielen 4 weitere Tore zu Gunsten des MSC Ubstadt-Weiher. Die Torschützen waren 3x Silas Harlacher und 1x Colin Gebel. Beim Stand von 7:2 ging es in den letzten Spielabschnitt. Colin Gebel und Max Klein steuerten hierbei die letzten beiden Treffer zum verdienten Endstand von 9:2 bei.

Mannschaftsaufstellung
Tor: Adrian Brandenburger, Jannick Brandenburger, Lucas Kretzler
Spieler: Max Klein, Mario Kretzler, Kevin Groß, Fabian Heß, Silas Harlacher, Colin Gebel, Fabian Mächtel
Trainer: Kai Heß
Sportleiter: Michael Harlacher
Mechaniker: Alfred Mächtel und Ralf Klein
Linienrichter: Michel Schick

1.Mannschaft MSC Ubstadt-Weiher / MSC Jarmen
Bei einem ruppigen Spiel gewann unsere 1. Mannschaft am Samstagabend klar mit 15:0 Toren gegen die Gäste aus Jarmen. Vor den ca. 300 Zuschauern ging man im ersten Spielabschnitt durch die Tore von Dennis Ring und Marco Weis mit 2:0 in Führung. In den nächsten 20 Spielminuten trafen Marco Weis, Kevin Fröhlich und Dennis Ring und bauten die Führung auf 5:0 aus. Nach der Halbzeit kamen 5 weitere Treffer, zum Zwischenstand von 10:0, hinzu. Die Torschützen waren 2x Kevin Fröhlich und je einmal Marco Weis, Dennis Ring und Dominik Hassis. Im letzten Viertel stand Luca Konrad zum ersten Mal für die Hausherren im Tor. Wie zuvor Jens Kehrer und Steffen Berger konnte auch er seinen Kasten sauber halten. Kevin Fröhlich, Marco Weis, Dennis Ring (2x) und Dominik Hassis stellten mit ihren Toren den Endstand von 15:0 her.

Mannschaftsaufstellung
Tor: Luca Konrad, Steffen Berger, Jens Kehrer
Spieler: Max Busse, Dominik Hassis, Marco Weis, Kevin Fröhlich, Rene Bernard, Dennis Ring
Trainer: Benjamin Schimmel
Sportleiter: Uwe Maurer
Mechaniker: Tobias Schweiger
Linienrichter: Michel Schick

Vorschau
Am Samstag, den 19.09. finden die nächsten Heimspiele unserer Mannschaften statt. Zu Gast ist der MSC Taifun Mörsch. Um 17 Uhr treffen die Jugendmannschaften aufeinander, um 19 Uhr findet die Begegnung der ersten Mannschaft statt.

Hier den Liveticker nachlesen
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag
Erfolge des MSC Ubstadt-Weiher
3
Süddeutscher Meister
9
Deutscher Meister
4
Deutscher Pokalsieger
5
Deutscher Jugendmeister